* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Bescheuerte Stories aus meinem Leben
     Frau und Mann

* Letztes Feedback
   13.06.15 12:18
    Ob mit oder ohne Aufmerk
   13.06.15 19:21
    ich würde dir raten lass
   14.06.15 21:10
    Super lustig. Musste ech
   16.06.15 13:57
    Der ist echt der Hammer,
   16.06.15 13:58
    Erzähl, erzähl, erzähl!!
   17.06.15 14:37
    Ich musste lachen und mi






Der Kacker

Du bist so unglaublich leicht zu durchschauen, Du armeseliger Mensch ohne Interessen, ohne Freunde und ohne Leben. Ja, Du tust mir tatsächlich, jetzt offiziell, aufrichtig Leid. Ich wusste, bevor ich mich bei meiner Freundin dafür bedankte, dass sie deine Kack-Einträge abwenden konnte, dass Du wieder zuschlagen würdest, sobald Du meinen Eintrag lesen würdest. Dann habe ich noch überlegt, meinem Eintrag hinzuzufügen "obwohl ich nicht weiß, ob es so schlau ist Dir das zu schreiben, denn meinen psychologischen Kenntnissen zu Folge, wird er sich jetzt provoziert fühlen, und wieder zuschlagen." Dann dachte ich mir so, nee, lass das mal weg. Mal gucken wie gut Du bist. Und Zack. Da ist er wieder der Kacker. Ist das nicht lustig? Was für eine primitive Gestalt.
13.6.15 11:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mragalita / Website (13.6.15 12:18)
Ob mit oder ohne Aufmerksamkeit. ER kommt wieder. aber mich hat er schon etwas vernachlässigt. muss ich mir Sorgen machen????
Man hinterfragt als gesunder Mensch ja tatsächlich die Motive.
Da wäre mir meine Zeit zu schade zu: alle möglichen Blogs zuspamen??? schräge Kiste!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung