* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Bescheuerte Stories aus meinem Leben
     Frau und Mann

* Letztes Feedback
   13.06.15 12:18
    Ob mit oder ohne Aufmerk
   13.06.15 19:21
    ich würde dir raten lass
   14.06.15 21:10
    Super lustig. Musste ech
   16.06.15 13:57
    Der ist echt der Hammer,
   16.06.15 13:58
    Erzähl, erzähl, erzähl!!
   17.06.15 14:37
    Ich musste lachen und mi






Traummann Teil 6 - Es ist so weit

2 Wochen später: Ich sitze im Flieger nach Frankreich. Ich bin so aufgeregt und male mir das Wiedersehen aus: die Sonne des Südens knallt, der Himmel ist strahlend blau, es ist warm und duftet nach exotischen Blumen. Ich trage ein weiße Kleid (zieh ich mir gleich auf dem Flughafenklo an) das im Wind weht. Mit meiner großen Sonnenbrille sehe ich aus wie ein Star und so fühle ich mich auch, als wir uns auf der Brücke entgegenlaufen. Ich lächele cool und gelassen und winke aus der Ferne. Er lächelt cool und sexy und winkt verlegen zurück. Und dann stehen wir voreinander, sehen uns an, sind sprachlos. Sofort ist klar: wir sind füreinander bestimmt.... Ich habe sein Angebot mich vom Flughafen abzuholen abgelehnt. Schließlich will ich erstmal ankommen, mich frisch machen und mir in Ruhe einen Drink genehmigen (man könnte meinen ich sei Alkoholikerin aber so ist es nicht) um mich dann wunderbar und unheimlich selbstsicher zu fühlen, wenn wir uns sehen. Als ich gelandet bin, fahre ich in die Stadt. Er hat gesagt ich soll mich melden, wenn ich da bin (ich habe ihm nicht gesagt wann ich lande, um so viel Zeit zu haben wie ich brauche). Es ist warm und die Sonne knallt. Ich suche mir einen Platz in einem gemütlichen Café in einer kleinen Gasse. Es duftet nach Kaffee, frisch gebackenem Baguette und nach Meer. Es ist schön, die Menschen französisch sprechen zu hören. Ich fühle mich unendlich glücklich und entspannt. Ich bestellte mir ein eiskaltes Bier, lehne lehne mich zurück und rufe meine beste Freundin an..
26.5.15 12:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margalita / Website (31.5.15 15:13)
ich bin so gespannt wie es weiter geht!!!!!!


Leni (1.6.15 09:40)
:D ich schreibe heute weiter :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung