* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Bescheuerte Stories aus meinem Leben
     Frau und Mann

* Letztes Feedback
   13.06.15 12:18
    Ob mit oder ohne Aufmerk
   13.06.15 19:21
    ich würde dir raten lass
   14.06.15 21:10
    Super lustig. Musste ech
   16.06.15 13:57
    Der ist echt der Hammer,
   16.06.15 13:58
    Erzähl, erzähl, erzähl!!
   17.06.15 14:37
    Ich musste lachen und mi






Traummann Teil 10 - Die Andere

Dem nächsten Tag sehe ich optimistisch entgegen. Ich habe gut geschlafen und strecke mich im Bett. Dann kuschel ich mich kurz an den Traummann. Er lässt das zwar zu, beachtet mich aber kaum... Und das obwohl wir doch SO LEIDENSCHAFTLICH geknutscht haben letzte Nacht. Ich entschließe mich, erstmal duschen zu gehen. Ohne Zähneputzen ist das morgendliche knutschen eh nur halb so schön. Unter der Dusche denke ich über den Kuss nach. War er so betrunken, dass er sich mit seinem ganzen Gewicht auf mich gelegt hat, oder küsst er immer so? Heute wollen wir zum Strand und die Stadt besichtigen. Ich wähle Jeans Hotpants und ein hellrosa Top. Der Bikini und ein Strandtuch kommen natürlich auch in die Tasche. Als ich aus dem Bad komme sitzt der Traummann wieder am Laptop und tippt. Wieder beachtet er mich mit keinem Blick. Ich könnte jetzt so gut mal ein Kompliment gebrauchen. Es nervt mich, dass er sich die ganze Zeit nur mit seinem Laptop beschäftigt. Also frage ich möglichst beiläufig "gehen wir gleich los?" er darauf "ja, ich geh gleich duschen, muss nur noch eben hier fertig schreiben." Es dauert und dauert. Nach einer Weile habe ich nichts mehr zu tun und neugierig wie ich bin, setze ich mich einfach neben ihn aufs Bett und gucke was er treibt. Er schreibt mit einer Marielle bei Facebook. Ich denke mir nichts dabei und sage "uuuuhhhhhh Marielle". Was mir dann zu Ohren kommt verwirrt mich endgültig. "Ja, das ist eine Französin, die ich hier kennengelernt habe vor ein paar Wochen. Wir waren feiern und wollten gerade gehen, standen so vorm Club. Dann kam sie plötzlich auf mich zu gerannt und meinte sie hätte heute Geburtstag und will, dass ich sie küsse. Und ich war so überrascht, weil die war echt mega hübsch und ich dachte mir, wieso ausgerechnet ich?!" Ich weiß nicht recht ob ich lachen oder empört sein soll. Also frage ich was mir als Erstes durch den Kopf schießt "Und? Hast Du sie dann geküsst?" "Ja, kurz" Meinen zweiten Gedanken "Hast du Komplexe?!?! und meinen dritten "Ich bin nicht mega hübsch?! Oder hast Du dich bei mir auch gewundert?!" und meinen vierten "Warum zur Hölle erzählst Du mir das?!?" behalte ich für mich und sage "haha, witzig"... So witzig finde ich das aber gar nicht. Im Gegenteil, ich bin empört! Ok, es ist eh gelaufen. "Und jetzt?" "Sie fragt mich, wann wir uns mal treffen" .....Ah ja.... "Und willst Du sie daten?" "Ich weiß noch nicht.." Oh mein Gott...............
13.6.15 14:35


Werbung


Der Kacker

Du bist so unglaublich leicht zu durchschauen, Du armeseliger Mensch ohne Interessen, ohne Freunde und ohne Leben. Ja, Du tust mir tatsächlich, jetzt offiziell, aufrichtig Leid. Ich wusste, bevor ich mich bei meiner Freundin dafür bedankte, dass sie deine Kack-Einträge abwenden konnte, dass Du wieder zuschlagen würdest, sobald Du meinen Eintrag lesen würdest. Dann habe ich noch überlegt, meinem Eintrag hinzuzufügen "obwohl ich nicht weiß, ob es so schlau ist Dir das zu schreiben, denn meinen psychologischen Kenntnissen zu Folge, wird er sich jetzt provoziert fühlen, und wieder zuschlagen." Dann dachte ich mir so, nee, lass das mal weg. Mal gucken wie gut Du bist. Und Zack. Da ist er wieder der Kacker. Ist das nicht lustig? Was für eine primitive Gestalt.
13.6.15 11:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung